a logo with a pink circle and black text

Fotografie & Mehr

Neben dem Interior ReDesign biete ich dir folgende Leistungen

Fotografie



Deine Ferienwohnung ist bereit für die Vermarktung – jetzt fehlen nur noch schöne Fotos? Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance! Da wäre es doch fatal, deine FEWO nicht im besten Licht zu präsentieren. Anstatt verwackelter Handyaufnahmen, biete ich dir ein professionelles Fotoshooting +Styling. Für ein überzeugendes Inserat!

a person holding a camera

Videografie

Oder wie wäre es mit einem Video deiner Urlaubsunterkunft ?
Von der ersten Sekunde an Emotionen wecken und deine Gäste begeistern - ein Video deiner FEWO ist hierfür perfekt geeignet.

Deine Einkaufsliste

Einen Raum oder gar ein ganzes Haus stimmig einzurichten kann schon sehr überfordernd sein. Viele Entscheidungen die getroffen werden wollen, viel Zeit die in die Akquise fließt. Wenn man sich dann auch nicht mehr ganz so sicher ist, ob die Gardienen aus Möbelhaus A zu dem Teppich aus Möbelhaus B passen, kann schonmal Frust aufkommen. Kommt dir bekannt vor? Ich erstelle für dich gerne eine digitale Einkaufsliste, die dir diesen Stress abnimmt.

Lass uns deine Liste erstellen
a person smiling at a table with a color swatch

Farbberatung

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Farben immer eine Reaktion in unserem Körper auslösen. Dies geschieht ganz unbewusst, wir merken es meist noch nicht einmal - es passiert einfach! Diese Reaktion ist geprägt von unserer Herkunft, Kultur, Erfahrungen und Trends. Die Farbwahl spielt also eine ausgesprochen große Rolle bei der Gestaltung deiner Räume und entscheidet oft darüber, ob du dich in einem Raum wohlfühlst oder nicht. Da aber jeder Mensch Farben unterschiedlich wahrnimmt, gibt es keine allgemeingültige Formel für die Farbauswahl. Mit einer individuellen Farbberatung finden wir gemeinsam heraus, welche Farben zu deinen Vorstellungen und gewünschter Stilrichtung passt.

Kontaktiere mich jetzt
Visualisierungen

Schon mal einen kurzen Blick in den neuen Raum werfen – das wär´s! Mit digitalen2D oder 3D Visualisierungen ist dies durchaus möglich. Gerne realisiere ich auch dein Projekt!

a drawing of a living room
Telefonnummer: 0151 12621763
E-Mail: redesign-fh@web.de
Ansässig in: 24358 Bistensee
Verlinkungen Zu Socialen Medien
Handgemacht von pt-webdesign